top-Button
zurück-Button

... und sonst noch so?

Blog, News & Infos

von HOLGER TUTTAS MEDIA und aus der ki-werkstatt®

Alle Blog-Artikel chronologisch sortiert

Waldbilder im Fächerbad Karlsruhe

Im Saunabereich des Fächerbads Karlsruhe wurden Waldbilder von Fotograf Holger Tuttas als großflächige Leuchtbilder installiert.

Lesen Sie weiter

Bilder von Karlsruhe für die Jugendherberge

Ab sofort zieren die Karlsruher Jugendherberge 70 Fotografien mit Motiven aus Karlsruhe von Fotograf Holger Tuttas. Die Wandbilder sind eine Weiterentwicklung der beliebten Serie "MIBIs".

Lesen Sie weiter

Webdesign Homepage Gestaltung interreg-Projekt

Unter dem Portal "wine-science.eu" werden zukünftig einige Forschungsprojekte als interreg-Projekte zusammengeführt. Den Anfang machen "kliwiresse" und "wivitis".

Lesen Sie weiter

Die neue Schulbroschüre der Europäischen Schule

Nach nur knapp drei Jahren (...) ist die neue Schulbroschüre der Europäischen Schule Karlsruhe tatsächlich schon fertig! :-)

Lesen Sie weiter

Fotos von der art Karlsruhe

Ein kleiner fotografischer Rundgang über die art Karlsruhe 2024 von Fotograf Holger Tuttas ...

Lesen Sie weiter

Warum wir nur noch bei Online-Druckereien drucken lassen

Oft werden wir gefragt, warum wir große Online-Druckereien und keine kleinen lokalen Druckereien beauftragen ...

Lesen Sie weiter

Stadtplan-Poster als Wandbild in Hotel-Aufzügen

Für das Hotel Rio in Karlsruhe haben wir ein Stadtplan-Poster als Wandbild für die Aufzüge produziert ...

Lesen Sie weiter

Pomauskatett im Landesmuseum Württemberg

Endlich hab ich es mal geschafft mein Kartenspiel Stuttgart (Pomauskatett) im Shop im Landesmuseum Württemberg zu besuchen ...

Lesen Sie weiter

Holger, mit welcher Knipse fotografierst Du?

Da ich die Frage regelmäßig gestellt bekomme, beschreibe ich in diesem Artikel mal die Kameras, die ich zur Zeit im Einsatz habe.

Lesen Sie weiter

Image-Broschüre für Chemie-Institut

Für das Institut für Technische Chemie und Polymerchemie (ITCP) haben wir eine schicke Imagebroschüre produziert ...

Lesen Sie weiter